Veranstaltung
Römermuseum lädt zur Osterrallye ein
Buntes Programm am 17. April 2025 für Groß und Klein!
Am Donnerstag, 17. April 2025, ab 12 Uhr lädt das Römermuseum Schwarzenacker zu einer farbenfrohen Osterrallye im Freilichtgelände ein.
Die Veranstaltung bietet kleinen und großen Teilnehmern die Möglichkeit, sich bei abwechslungsreichen Spielen, Bastelaktionen und Rätseln auszutoben.
„Mit unserer Osterrallye möchten wir Geschichte spielerisch erlebbar machen und Familien einen unvergesslichen Nachmittag im Römermuseum bieten. Wir freuen uns auf die erste größere Veranstaltung in diesem Jahr im Römermuseum“, erklärt Geschäftsführer Philipp Scheidweiler und hofft auf zahlreiche Teilnehmer.
An diesem Tag gelten die regulären Eintrittspreise des Römermuseums. Zusätzlich beträgt die Teilnahmegebühr an der Osterrallye 5,00 € pro Person. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen zur Osterrallye sowie zu allen weiteren Veranstaltungen des Römermuseums sind im Internet unter www.roemermuseum-schwarzenacker.de zu finden.